+49 176 218 6 1111 info@dryice-mittelhessen.de

      Schimmelsanierung mit Trockeneis

      Schimmelpilz entfernung

      Haben sich die Schimmelpilze erst richtig ausgebreitet ist höchste Eile geboten, denn es geht um ihre Gesundheit. 

      Mit Trockeneis können wir bis zu 100% der Schimmelsporen, auch an schwer zugänglichen Bereichen wie Fugen, Holz, Wänden und anderen Oberflächen sicher entfernen. Der Vorteil hierbei ist, das Trockeneis nicht abrasiv ist und die Oberfläche nicht noch weiter beschädigt wird.

      Trockeneisstrahlen ist eine von der FDA, EPA und USDA zugelassendes Verfahren. Dazu ist dieses ungiftigt und benötigt  keine weitere Chemie Somit hemmt Trockeneis das Wachstum weiterer Schimmelsporen im bearbeiteten Bereich.

      Schimmelpilz Entfernung mit Trockeneis

      Die Entfernung von Schimmel mittels Trockeneisstrahlen ist besonders im Dachstuhlbereich geeignet, da man dort mit unserem Verfahren in jegliche Ecken und Winkel kommt. Was mit Handelsüblichen Mittel schwer bis garnicht zu bewerkstelligen ist.

       

      Lesen sie dazu auch einen Fachbeitrag der Deutschen Bauzeitung

      Sie haben Interesse an einer Reinigung mit Trockeneis? Dann nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen uns an.